Anzeigen des Inhalts von Event-Tracking-Tabellen
Bemerkung
Event-Tracking-Tabellen können nur innerhalb von Korrelationsszenarien verwendet werden. Sie können nur beim Einrichten eines Szenarios eine neue Event-Tracking-Tabelle anlegen.
Unter Policy > Event Tracking Tables sehen Sie eine Übersicht über alle Event-Tracking-Tabellen in aktiven Korrelationsszenarien.
Klicken Sie hier auf die Zahl in der Spalte Counts, um den Inhalt der jeweiligen Event-Tracking-Tabelle zu sehen.
Eine Inhaltsansicht öffnet sich. Beachten Sie, dass maximal die 64 neuesten Einträge angezeigt werden können.
In dieser Ansicht können Sie mit RESET STATE den Inhalt der Event-Tracking-Tabelle löschen.
Weitere Informationen:
Allgemeine Informationen über Event-Tracking-Tabellen finden Sie unter Event-Tracking-Tabellen.
Eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung einer Event-Tracking-Tabelle finden Sie unter Eine Event-Tracking-Tabelle erstellen.
Weitere Informationen zu den Einstellungsoptionen finden Sie unter Event Tracking Tables.