System Actions

Gehen Sie zu Settings > System Actions, um das System neu zu starten oder auszuschalten oder um die Datenbanken und Logs zurückzusetzen.

Bemerkung

Das Leeren von Datenbanken und Logs kann vorübergehend zur Anzeige von Fehlermeldungen führen bis das System wieder einen stabilen Zustand erreicht. Warten Sie in diesem Fall einige Minuten bis der Löschvorgang vollständig abgeschlossen ist.

Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, um die jeweilige Aktion durchzuführen. Das System fordert Sie auf, die Aktion zu bestätigen. Folgende Schaltflächen sind verfügbar:

Feld

Beschreibung

REBOOT

Startet Threat Defender mit der aktuell installierten Firmware-Version neu und lädt die aktuelle Konfiguration neu.

SHUTDOWN

Schaltet Threat Defender vollständig aus. Ein Einschalten ist nur an der Hardware möglich.

RESET REPORTING DATA

Löscht alle Daten in der Reporting-Datenbank. Nach dem Löschen der Reporting-Daten sind alle Berichte und Diagramme im Menü Analytics leer.

PURGE TI INCIDENT LOGS OLDER THAN 32 DAYS

Löscht alle Einträge im Threat-Intelligence-Log, die älter als 32 Tage sind.

RESET ASSETS

Löscht alle nachverfolgten Assets und ihre Metadaten aus der Datenbank. Die Asset-Logs werden beibehalten.

RESET AUDIT LOG

Löscht alle Asset- und Benutzer-API-Logs. Die Datenbanken nachverfolgter Assets und Benutzer werden beibehalten.

RESET USERS

Löscht alle nachverfolgten Benutzer und ihre Metadaten aus der Datenbank. Die Benutzer-API-Logs werden beibehalten.