Was kann ich tun, wenn Threat Defender nicht mehr bootet?

Wenn cognitix Threat Defender nicht korrekt bootet, können Sie folgende Maßnahmen ergreifen:

  1. Unter der IP-Adresse des Management Interface, sehen Sie den Troubleshooting-Bildschirm.

    Troubleshooting-Bildschirm.

    Troubleshooting-Bildschirm.

    • Hier können Sie einen Troubleshooting-Bericht herunterladen oder unser Support-Team unter support@cognitix.de kontaktieren.

    • Sie können das System auch auf den zuletzt funktionierenden Stand zurücksetzen.

  2. Alternativ können Sie auch eine Wiederherstellungsinstallation durchführen, indem Sie den Installer ausführen. Er prüft das System auf bereits bestehende Backups.

    Wiederherstellungsbildschirm.

    Wiederherstellungsbildschirm.

    Hier können ein funktionierendes Backup auswählen, das für die Wiederherstellungsinstallation verwendet werden soll. Beachten Sie, dass das Backup andere Einstellungen überschreiben kann, die Sie während der Installation vorgenommen haben.