System Actions
Gehen Sie zu Settings > System Actions, um das System neu zu starten oder auszuschalten oder um die Datenbanken und Logs zurückzusetzen.
Bemerkung
Das Leeren von Datenbanken und Logs kann vorübergehend zur Anzeige von Fehlermeldungen führen bis das System wieder einen stabilen Zustand erreicht. Warten Sie in diesem Fall einige Minuten bis der Löschvorgang vollständig abgeschlossen ist.
Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, um die jeweilige Aktion durchzuführen. Das System fordert Sie auf, die Aktion zu bestätigen. Folgende Schaltflächen sind verfügbar:
Feld |
Beschreibung |
---|---|
REBOOT |
Startet Threat Defender mit der aktuell installierten Firmware-Version neu und lädt die aktuell aktive Konfiguration neu. |
SHUTDOWN |
Schaltet Threat Defender vollständig aus. Ein Einschalten ist nur an der Hardware möglich. |
RESET REPORTING DATA |
Löscht alle Daten in der Reporting-Datenbank. Nach dem Löschen der Reporting-Daten sind alle Berichte und Diagramme im Menü Analytics leer. |
PURGE OLD LOGS |
Löscht alle Einträge aus den Incident Logs, die älter als 32 Tage sind. |
KEEP LAST 1K LOGS |
Löscht die kompletten Incident Logs bis auf die neuesten 1.000 Einträge. |
RESET ASSETS |
Löscht alle nachverfolgten Assets und ihre Metadaten aus der Datenbank. Die Asset-Logs werden beibehalten. |
RESET AUDIT LOG |
Löscht alle Audit-Logs. Die Datenbanken nachverfolgter Assets und Benutzer werden beibehalten. |
RESET USERS |
Löscht alle nachverfolgten Benutzer und ihre Metadaten aus der Datenbank. Die Benutzer-API-Logs werden beibehalten. |